Menü Schließen

Über mich

Dies ist die Website von mir (Patrick Schimmel, Jahrgang 1974).

Ich habe eine kleine süße Tochter Janine (geb. 2012) und einen Sohn Lennard (geb. 2015).

Ich besitze eine Abschluss als Diplom-Ingenieur (FH) im Bereich Bauingenieurwesen und einen Abschluss als Diplom-Informatiker (FH).

Passbild_sepia

Ich beschäftige mich seit Jahren mit der Softwareentwicklung, hauptsächlich im Bereich C#, WPF, ASP.NET MVC, relationale Datenbanken, platformunabhängige Projekte mit Xamarin.

Meine Erfahrungen im Projektmanagement von Bauprojekten verwende ich um Software für das Baustellenmanagement und die technische Abwicklung von Baustellen zu schreiben.

Seit September 2014 habe ich die GS Construction Management Services UG gegründet. Ziel des Unternehmens ist es das Construction Management System CMS weiterzuentwickeln, zu vermarkten und Support zu leisten.